Folgen Sie uns auf FACEBOOK! Folgen Sie uns auf Instagram!

Seit 2012 in

Bad Bentheim und Gildehaus

17.07.2005

Gildehaus Open 2005

Am 16.07 und 17.07.05 fand das wie immer von Günter Wenneker hervorragend organisierte Doppel-Einladungsturnier, die "Gildehaus Open 2005" statt.

Bei hervorragendem Wetter fanden sich neben zahlreichen Zuschauern, 12 Doppel,darunter drei aus Losser, ein. Gespielt wurde in vier 3er Gruppen, mit anschließendem Überkreuzvergleich. Somit hatte jedes Doppel mindestens 4 Spiele zu absolvieren.

Nach spannenden Vorrunden, Viertelfinal und Halbfinalspielen setzte sich am Ende das routinierte Doppel des TC Rot Gelb-Bentheim mit Reinhard Neumann und Gerdhard Schulthindrik durch. Sie besiegten in einem spannenden Endspiel das Doppelt des TuS, Helmut Wolterink und Rainer Tibbe, mit 6:4 und 6 : 3.

Wie immer bei diesem Turnier kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. An beiden Turniertagen hatten die Veranstalter ein reichhaltiges Kaffe und Küchenbüffet aufgebaut und am Ende der Spieltage wurde bei Grillwurst über Tennis gefachsimpelt.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.