Folgen Sie uns auf FACEBOOK! Folgen Sie uns auf Instagram!

Seit 2012 in

Bad Bentheim und Gildehaus

15.09.2004

"GILDEHAUS OPEN 2004" - Wie immer ein tolles Turnier

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren war es Günter Wenneker gelungen für das Doppelturnier, die "Gildehaus Open" ein erlesenes Teilnehmerfeld nach Gildehaus zu locken.

An zwei aufeinander folgenden Tagen wurde um Preise in einem gesamt Wert von ca. 500,00 Euro gespielt.

Gespielt wurde in den Altersklassen Herren 40 und Herren 50. Nach spannenden Spielen setzten sich bei den Herren 40 in einem reinen Gildehauser Finale Friedhelm Kummerow und Wolfgang Rossmann gegen Heinz Niehaus und Helmut Woltering in zwei Sätzen durch.

Bei den Herren 50 siegte das Bentheimer Doppel Reinhard Neumann und Gerd Schulthindrik gegen ihre Vereinkollegen Guido Oppel und Karl-Heinz Steenweg nach harten Kampf in drei Sätzen.

Bei der abschließenden Siegerehrung lobten noch einmal alle Teilnehmer die hervorragende Organisation von Günter Wenneker und versprachen einhellig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein !!!