Folgt uns auf FACEBOOK! Folgt uns auf Instagram!

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage des
TC RG Bad Bentheim / Gildehaus e.V.

🎾 Voller Einsatz für die Sommersaison - inklusive neues Liniensystem! 💪 Auf unserer Anlage wird im Moment intensiv gewerkelt. Ein Team der Firma @averbeck_beregnung_tennis aus Metelen macht unsere Ascheplätze fit für die Sommersaison. Die Arbeiten der Firma, die zum ersten Mal bei uns im Einsatz ist, gehen in diesem Jahr aber weit über das normale Pensum hinaus. Denn zum ersten Mal seit der Einweihung der Anlage im Jahr 2012 werden auf den Ascheplätzen die Linien komplett erneuert. Auf den Fotos bekommt ihr einen Eindruck von der Maß-Arbeit! 👏
Am nächsten Wochenende (Freitag und Samstag) stehen dann die Arbeitseinsätze unserer Abteilung auf dem Programm. 🪏💪
Den 25. April habt ihr hoffentlich auch alle schon im Kalender: Da steht unsere offizielle Saisoneröffnung an! 🤩
🪑🔨🏠 Wir sagen DANKE an Ernst Nordbeck und sein Team von @tischlermeisternordbeck. Mit dem Unternehmen haben wir einen weiteren starken lokalen Unterstützer an unserer Seite. Der Tischlereibetrieb hat sich im Oktober 2006 am Ortsausgang in der Nähe der B 403 (Bauerschaft 6) angesiedelt und kann somit im Herbst bereits sein 20-jähriges Bestehen als Meisterbetrieb feiern. Das vielfältige Angebot von der Restaurierung bis zum Möbelbau hat dabei eine Gemeinsamkeit: Echte Handwerkskunst. Danke für die Unterstützung! 🤩
🏆 An diesem Wochenende waren wir beim 7. Gosink-Bau Mixed-Cup des @tcbw_emlichheim_official zu Gast. Bei dem stark besetzten Turnier konnten sich Meike Hauser und Luis Marron den Gruppensieg (AK 40+ LK <17) sichern. Im Finale lieferten sich die beiden ein spannendes Duell mit Prenger/Prenger, das Meike und Luis mit 8:6 für sich entschieden! 👏 Den Sprung ins Halbfinale haben auch Maria Beckmann und Helmut Wolterink geschafft. Für Maria und Helmut sprang am Ende ein guter 4. Platz heraus! 👍
Ein Dankeschön geht einmal mehr an den TCBW für die tolle Orga. 🫶
Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen 40 zur Meisterschaft! 🏆🎉👏 In der Bezirksliga sicherten sich Meike Hauser, Sarah Eckbrett, Erika Wenneker, Maria Beckmann und Birga Bardenhorst vor dem schärfsten Verfolger MTV Jever den Meistertitel! Dabei gingen sie ohne Punktverlust durch die Hallensaison. 10:0 Punkte und 26:4 Matchpunkte standen nach den fünf Partien zu Buche. In der kommenden Spielzeit (2026/27) schlagen unsere Damen 40 damit in der Oberliga auf! Wir sind stolz auf Euch! 🥰👏