Folgt uns auf FACEBOOK! Folgt uns auf Instagram!

Werde Mitglied!

Ihr wollt Tennis spielen? Ihr wollt Spaß haben? Ihr wollt unserem Verein beitreten?

Dann schaut bei uns vorbei. Gern führen wir euch rum, sodass ihr euch einen persönlichen Eindruck von unseren schönen Anlage machen könnt. Wenn ihr erst einmal schauen möchtet, ob Tennis das Richtige für euch ist, bieten wir Schnuppertennis für alle Altersklasen an. Meldet euch hierfür einfach bei unseren Neumitgliederwarten Friedrich Eckbrett (friedrich.eckbrett@online.de) Heike Sluet (heike.sluet@t-online.de) und vereinbart einen Termin.

Für den Aufnahmeantrag scrollt einfach ein bisschen weiter nach unten.

Übrigens: Kinder bis zum 12. Lebensjahr, die neu mit dem Tennissport beginnen, haben die Möglichkeit einer Schnupper-Mitgliedschaft. Im ersten Jahr wird kein Vereinsbeitrag erhoben!

Aufnahmeantrag des TC Rot-Gelb e.V.

Beiträge und Gebühren

Beiträge und Gebühren für Mitglieder